43 Kommentare

  1. Warschau wir kommen!!!!!
    Ich freue mich,das wir dabei sein dürfen.
    Ich habe geweint vor Freude.
    Ich freue mich auf tolle,faire Spiele.
    Ich freue mich das wir,mein Kollege und unsere
    Kinder,Kollegen Kinder und Jugendliche aus der ganzen Welt
    kennenlernen dürfen.
    Ich bin Happy
    Toni

    • Na toll ohne mich 🙁
      Ich freue mich ganz doll für euch und wünsche viel Erfolg in Warschau..
      Baw się dobrzę 🙂

  2. Die Distel Lurup gratuliert euch zur Teilnahme!!!!!
    Wir werden euch auf alle Fälle unterstützen und den Fanblock rocken

  3. Ab heute bin ich Fußballfans! Ole wir schwenken die Fahne – wir klatschen wir schreien wir fiebern mit.Ich packe meine Trompete ein! Wir sehen uns in Warschau

  4. Ich freue mich unendlich für euch, dass ihr dabei seid!
    Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch die Daumen!

    IHR ROCKT DAS!!!!!!!!

  5. Ihr holt das Ding nach Hause! Gaaaanz viel Glück 🙂 Die Nationalmannschaft hat vorgelegt, ihr macht nach – nur nochmal besser!

  6. Ich habe von eurer Teilnahme erfahren und freue mich für euch. 😉
    Viel spaß=) ich drück euch die Daumen.

  7. Die Fussballwelt kann sich auf Euch freuen, ich bin super stolz und begleite euch bis ins Endspiel.
    Und wie sagt Olaf Thon so schön dazu:

    “Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!”

  8. Es ist so unglaublich, dass es nach Warschau geht, wo sich so viele Kinder und Jugendliche der ganzen Welt zusammenfinden werden. Wir schicken auch zwei Jungs mit ins rennen und sind super stolz auf sie!!!!
    Das wird eine unglaubliche Zeit für uns alle und besonders für die beiden,die mitspielen. Sie können sich jetzt schon kaum noch halten vor Freude!

  9. Komm ihr packt das……

    Ich werde euch Anfeuern

    When you walk through a storm,
    Hold your head up high,
    And don’t be afraid of the dark.
    At the end of a storm,
    There’s a golden sky,
    And a sweet silver song of a lark.

    Walk on through the wind,
    Walk on through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown…

  10. Na das ist ja der absolute Wahnsinn wäre gern dabei .wenn es so eine tolle Stimmung ist wie in Berlin und Kiel dann kann nix mehr schief gehen.. Dann holt Ihr den Pott und füllen ihn mit Ostseebäder …

  11. Ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen und der Mannschaft viel Erfolg! Vor allem aber Spaß bei diesem besonderen Erlebnis!!

  12. Meine Güte, wie toll ist das denn???
    Wir werden Euch anfeuern bis zum Schluss!
    “You’ll never walk alone!’
    Kerstin
    (Distel Kirchdorf)

  13. Einfach mega!!! Wat soll ich sagen, rockt das Ding für Euch/Uns!!! Und ganz viel Spaß mit den anderen Jugendlichen und eine menge neue Erfahrungen wünsche ich.

  14. Dzien dobre;)

    Das ist ja ein wahnsinns Knaller und wir sind dabei;) Beim Anfeuern werden wir alles geben was geht, Versprochen!
    Mit dem Herz in der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir “World Cup Sieger” werden!!!

    Auf nen guten Stollen;)

  15. DAS IST MEGA!!!!!

    Freu mich riesig für euch und macht es der Nationalmannschaft aus dem letzten Jahr nach!

    AN TAGEN WIE DIESEN !!!!

  16. Das ist klasse 🙂

    Ich freue mich für euch……und drücke selbstverständlich die DAUMEN

    TOI TOI TOI und ich will den Pokal sehen…….

  17. Очень за вас рада!:)Успехов в Варшаве!Желаю вам захватывающей игры и конечно победы! Мы за вас болеем!

    Ich freue mich sehr für euch! Viel Glück in Warschau! Wüsche euch ein großartiges und natürlich auch siegreiches Spiel! Wir sind eure Fans!:)

  18. Achad, Steim Schalosch 🙂

    Das ist ja “Satanarchäolügenial”!!!!!
    Freu mich riesig und bin genauso gespannt wie unsere 2/10 der Mannschaft.

    2 Daumen für unsere Organisatoren!!! Toni und Holger!!!

    Freu mich sehr, dass unsere Kids so ne fette Aktion machen können. Top top top.

  19. WAHNSINN!
    Wir werden schon wieder Weltmeister!
    Danke an alle die uns das ermöglicht haben und wie gut das die Trikots noch ganz oben liegen!!!
    Schlaaaaand 🙂

  20. Juhu
    Die KiErSt Kids vertreten uns in Warschau !!!!!!!! Wie cool !!!!!!!
    Ich wünsche euch den Weltmeistertitel aber vor allen viel Spaß, jede Menge neue Erfahrungen und nette Begegnungen mit den unterschiedlichen Teilnehmern aus aller Welt !!!!
    Lass die Spiele beginnen 🙂

  21. DAS ist ja wirklich super. Ich drücke allen aktiven Kids und Betreuern
    alles Glück für eine erfolgreiche Teilnahme.

    Am wichtigsten aber ist der Spass.

  22. SUPER!!!! Ihr seid dabei:)
    Wünsche euch dafür ganz viel Spaß dabei.
    Tolle Spiele und ganz ganz viel Glück.
    Ihr holt den Sieg nach Hause!

  23. Hallo,

    mit großer Freude haben wir erfahren, dass ein Team aus Deutschland nach Warschau fährt. Wir selbst haben die letzten zwei Jahre dort als “Multi-Kulti-Kickers” Deutschland vertreten und nun versucht, die Idee des World cups zu verbreiten, damit auch andere Einrichtungen aus Deutschland dort spielen und diese unglaublichen Erfahrungen sammeln können!

    Das dies gelungen ist, freut uns wirklich sehr!

    Freut euch darauf, es ist ein ganz besonderes Erlebnis und super organisisert!

    Mit sportlichen Grüßen aus dem Kinderheim Aschaffenburg,

    Jochen
    (“Bundestrainer” 2013,2014)

    PS: Viele Grüße an das Team aus Slowenien, welche auch wieder dort sein werden…

    • Und auch noch viele Grüße von der “Bundesmanagerin a.D”!

      Viel Erfolg und ganz viel Spaß an alle, die mitfahren! Meldet Euch, wenn Ihr noch Tipps o.ä. braucht.

  24. Super, wünsche Euch viel Spass, Erfolg und vor allem auch eine tolle Gemeinschaft mit den anderen Sportlern.

  25. “Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien” 😉

    In diesem Fall geht es für unsere Fußballer nach Warschau / Polen.
    Die Kleinen wünschen Euch viel Spaß und jede Menge unvergesslicher Momente.
    Wir drücken Euch die Daumen! Pack ma´s!!!

  26. Ich freue mich für Euch und ich weiß Ihr gewinnt! Aber egal ob ihr gewinnt oder verliert: “ROCKT DAS STADION!” 😉
    Genießt die Chance bei solch einem tollen Ereignis dabei zu sein! Ich drück euch alle Daumen und habt viel Spaß!
    “You’ll Never walk alone!” 🙂

  27. Das wird der HAMMER!
    Freu mich riesig für uns und natürlich für unsere Kids. 😉

    Unsere MANNSCHAFT wird das Ding rocken. Selbst wenn wir nicht gewinnen sollten, EGAL…..
    Was zählt: “WIR SIND DABEI UND WERDEN UNGLAUBLICH VIEL SPAß HABEN!!

    Das wird ein unvergessliches Wochenende. Unsere Junge sind schon ganz aufgeregt und stolz das sie dabei sein dürfen.

    Ein Riesen Dankeschön an die Organisatoren Holger und Toni!!!

  28. Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Event. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Es war ein Riesen Spaß und ein toller “Ausflug”. Ich kann nur für uns sprechen, aber ich glaube alle hatten super viel Spaß. Danke an Toni und Holger!!!

Kommentare sind deaktiviert.